Ihr wollt zu <Next pls> ?
Ihr erfüllt folgende Anforderungen?
- Bereitschaft Buffs in Form von Flasks und Food zu farmen und auch zu benutzen
- Kritik- und Lernfähigkeit
- Schnelles Aneignen und Umsetzen von Taktiken, sowie das selbstständige Informieren über unbekannte Encounter
- Beherrschen der Klasse
- Befolgen von Raidleadanweisungen
- Gear, welches das Raiden des jeweils aktuellen Contents problemlos erlaubt
- Funktionierendes Headset + Teamspeak³ Client
- Attendance (Du solltest möglichst an allen 3 Raidtagen Zeit haben!)
- Initiative auch für Achievements und ggf. 10er Raids
- Motivation (no need 24/7: "öhh der aktuelle Content suckt"-Nörgler)
Dann findet ihr unser Bewerbungsformular hier:
KLICK MICH*Update 10.11.2010*Da immer wieder ziemlich lieblose Bewerbungen bei uns eingehen, will ich hier noch einige Hinweise für euch schreiben:
Pflichtfelder im Formular -> World of LogsNicht umsonst sind bei unserem Bewerbungsformular Dinge wie der World of Logs Link Pflichtfelder. Das heißt soviel wie: Wenn ihr keinen aktuellen Log habt, dann braucht ihr euch auch nicht bei uns bewerben.
Ausreden wie "Naja, aber meine Gilde logt doch nie!" oder "Ich hab momentan keinen festen Raid, deshalb habe ich auch kein Log!" sind Blödsinn.
Jeder, der Ernsthaft vorhat die Gilde zu wechseln, der kann sich auf
http://www.worldoflogs.com einen Account machen, den Client runterladen und selbst einen Log von einem Randomraid erstellen. Bitte nehmt euch dies zu Herzen.
Anmerkungen zum ScreenshotEs ist toll, wie schön euer Bronzedrache aussieht wenn ihr /mountspecial auf dem Landeplatz von Dalaran eingebt. Ebenso toll sieht es aus, wenn euer Char mit einem Emote posiert und ihr eine Großaufnahme davon ohne UI macht.
Allerdings geht es uns bei dem Screenshot der Bewerbung um etwas anderes. Uns geht es darum, sehen zu können, wie und ob ihr im Raid Übersicht haben könnt über Dinge, die um euch rum passieren. Was heißt das?
Heiler:Grade von Heilern ist es uns wichtig, einen Screenshot zu haben, in dem die Raidframes UND die Bossmods eingeblendet sind!
DDs und Tanks:Von den DDs und Tanks ist es wichtig, dass wir euer Omen und eure laufenden Bossmods sehen.
Ich hoffe mal dass meine Zeilen hier gelesen werden, bevor ihr euch bewerbt. Das spart uns und euch ne menge Arbeit!

Ansonsten fröhliches Bewerben und viel Erfolg euch Allen!